SZ + Dresden
Merken

Roland Kaiser glaubt an Kaisermania 2021

Nach der coronabedingten Verschiebung im vergangenen Jahr könnten die Lockerungen womöglich noch rechtzeitig kommen. Die Fans sind geteilter Meinung.

Von Henry Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Kehrt Roland Kaiser noch in diesem Jahr ans Elbufer zurück? Die Chancen steigen.
Kehrt Roland Kaiser noch in diesem Jahr ans Elbufer zurück? Die Chancen steigen. © kairospress

Dresden. Für viele Fans von Roland Kaiser ist die Kaisermania am Dresdner Elbufer der Höhepunkt des Jahres. Die 50.000 Tickets für die vier Auftritte sind traditionell innerhalb weniger Minuten vergriffen. Nachdem die Sausen im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, ist noch immer die Frage offen, ob der Schlagerstar in diesem Sommer an die Elbe zurückkehren kann.

Ihre Angebote werden geladen...