Dresden
Merken

Sachbeschädigung in Bar in Dresdner Neustadt

In einer Dresdner Bar ist es am Wochenende zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Dabei wurde die Einrichtung beschädigt und Gläser zerschlagen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist es zu Sachbeschädigungen gekommen. Außerdem wird wegen Drogendelikten ermittelt.
Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist es zu Sachbeschädigungen gekommen. Außerdem wird wegen Drogendelikten ermittelt. ©  Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist die Polizei wegen eines Streits zwischen zwei Männern zu einer Bar auf der Alaunstraße in der Dresdner Neustadt gerufen worden. Während der Auseinandersetzung zerschlugen die beiden unter anderem Gläser und weitere Einrichtungsgegenstände der Bar.

Vor Ort stellten die Beamten einen 29-Jährigen aus Tunesien, der unter dem Einfluss von Cannabis und Kokain stand und Cannabis in der Tasche hatte. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Identität seines Kontrahenten soll noch ermittelt werden. (SZ/ftk)