SZ + Dresden
Merken

Raus aus der Isolation, rein in die Natur

Colin Geipel bringt Menschen zusammen, die unter den Folgen eines Schlaganfalls leiden. Corona ist nur ein Problem, für das er gute Ideen hat.

Von Nadja Laske
 5 Min.
Teilen
Folgen
Mit seinem Liegerad ist Colin Geipel trotz körperlicher Einschränkungen beweglich. Zu mehr Aktivitäten will er auch andere motivieren.
Mit seinem Liegerad ist Colin Geipel trotz körperlicher Einschränkungen beweglich. Zu mehr Aktivitäten will er auch andere motivieren. © Sven Ellger

Dresden. Das Beste draus machen - aus einem Zustand, einer Situation, einer Aussicht auf Zukunft. Das vermag Colin Geipel seit 20 Jahren mehr als die meisten anderen Menschen. Denn mehr als die meisten anderen Menschen muss er Brücken bauen, zwischen dem, was er verloren hat und dem, was er gewinnen will.

Ihre Angebote werden geladen...