SZ + Dresden
Merken

Riesen Andrang beim Kostümverkauf in der Semperoper

Hunderte Dresdner standen bis zu 1,5 Stunden an, um eines der begehrten Kostüme zu ergattern. Ein Besuch vor Ort.

Von Julia Vollmer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Aus den Kostümstücken der Semperoper, die sich im Fundus der Sächsischen Staatstheater befinden, stehen am Verkaufstag handgefertigte Unikate verschiedener Aufführungen zum Verkauf.
Aus den Kostümstücken der Semperoper, die sich im Fundus der Sächsischen Staatstheater befinden, stehen am Verkaufstag handgefertigte Unikate verschiedener Aufführungen zum Verkauf. © www.loesel-photographie.de

Dresden. Wer noch ein Kostüm für den Hutball suchte oder das selbstgestrickte Weihnachtsgeschenk den modischen Ansprüchen nicht gerecht wurde, dem bot sich am Sonntag in der Dresdner Semperoper eine einmalige Gelegenheit.

Ihre Angebote werden geladen...