SZ + Dresden
Merken

Übergriffe auf eine 14-jährige Dresdnerin

Ein 27-Jähriger versuchte, mit kühnen Behauptungen seine Taten zu verschleiern. Doch das Dresdner Gericht nahm ihm das nicht ab.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Am Amtsgericht Dresden kam ein 27-Jähriger mit seinen offensichtlichen Lügen nicht durch. Der Mann muss ins Gefängnis.
Am Amtsgericht Dresden kam ein 27-Jähriger mit seinen offensichtlichen Lügen nicht durch. Der Mann muss ins Gefängnis. © Archiv/Rene Meinig

Dresden. Habash H. handelt ganz offensichtlich mit allerlei Drogen, um sich sein Auskommen oder zumindest den eigenen Bedarf zu finanzieren. Er wurde seit 2017 schon mehrfach mit Drogen erwischt, die diesen Verdacht nährten, doch in Untersuchungshaft wanderte er erst im Juni 2020, nachdem er es offensichtlich übertrieben hatte.

Ihre Angebote werden geladen...