Dresden
Merken

Unbekannter belästigt Dresdnerin

Der Mann hatte sich am Donnerstag vor der Frau entblößt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt. © Archiv/Uwe Soeder (Symbolfoto)

Dresden. Am Donnerstagnachmittag hatte sich ein Unbekannter auf der Haydnstraße in Dresden vor einer 31-jährigen Frau entblößt.

Der Mann kam der Frau auf dem Fußweg mit entblößtem Geschlechtsteil entgegen. Anschließend begann er vor ihren Augen zu masturbieren, so die Polizei.

Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte dunkle, nur wenige Millimeter lange Haare und helle Haut. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans und einem dunkelroten T-Shirt mit Aufdrucken.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und der Identität des unbekannten Mannes machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.