Dresden
Merken

Unfall an Oskarstraße in Dresden-Strehlen - Polizei sucht Zeugen

Am Freitagnachmittag kommt es am Haltepunkt Strehlen in Dresden zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Kind. Die Polizei sucht Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Freitagnachmittag kam es am Haltepunkt Strehlen in Dresden zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Freitagnachmittag kam es am Haltepunkt Strehlen in Dresden zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten. Die Polizei sucht Zeugen. ©  Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Am Freitagnachmittag sind kurz nach 14 Uhr ein 38-jähriger Radfahrer und ein Kind am Haltepunkt Strehlen zusammengestoßen. Der Fahrradfahrer war auf dem Radweg der Oskarstraße in Richtung Wiener Platz unterwegs. Am Haltepunkt Strehlen kamen zwei Kinder von einer Treppe über die Fahrbahn gerannt. Mit einem der beiden stieß der 38-Jährige zusammen. Das unbekannte Kind soll nach dem Unfall vermutlich in einen Bus gestiegen sein, teilt die Polizei mit. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus behandelt.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen. (SZ/ftk)