SZ + Dresden
Merken

US Car Convention wird Dresdens erstes Großevent

Nach der kurzfristigen Genehmigung bleiben den Veranstaltern nur wenige Tage, bis die Autos in die Rinne im Ostragehege rollen. Der Neustart soll auch Symbol sein.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
"Die Szene lechzt danach": Matteo Böhme (l.) und Mathias Lindner dürfen dieses Jahr wieder die US Car Convention auf die Beine stellen.
"Die Szene lechzt danach": Matteo Böhme (l.) und Mathias Lindner dürfen dieses Jahr wieder die US Car Convention auf die Beine stellen. © René Meinig

Dresden. Ein Jahr lang mussten sich die Fans in Geduld üben, doch in diesem Sommer werden in Dresden wieder die Motoren der US-Boliden dröhnen. Gerade noch rechtzeitig ist die Inzidenz in der Stadt so weit gesunken, dass die erste echte Großveranstaltung seit Beginn dieses Lockdowns im November nun möglich wird.

Ihre Angebote werden geladen...