SZ + Update Dresden
Merken

Versuchter Mord in Dresden-Pieschen

Randalierer zerstechen Autoreifen in Pieschen. Als sie von Passanten angesprochen werden, sticht einer von ihnen auf einen Mann ein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein 23-jähriger Deutscher (Mitte) stach mutmaßlich einen 28-Jährigen in Dresden-Pieschen nieder, der eine Gruppe von Randalierern zur Rede gestellt hatte. Am Freitag wurde der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt.
Ein 23-jähriger Deutscher (Mitte) stach mutmaßlich einen 28-Jährigen in Dresden-Pieschen nieder, der eine Gruppe von Randalierern zur Rede gestellt hatte. Am Freitag wurde der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt. © Kevin Müller

Dresden. Die Dresdner Polizei ist am späten Donnerstagabend über Randalierer in Pieschen informiert worden. Die Personen sollen Autoreifen zerstochen und Mülltonnen umgeworfen haben. Als die Beamten vor Ort eintreffen, finden sie einen lebensgefährlich verletzen Mann.

Ihre Angebote werden geladen...