SZ + Dresden
Merken

Vorerst keine neuen Streiks bei Putzi

Die Industriegewerkschaft erwartet nun, dass die Dresdner Dental-Kosmetik ein Angebot für die Beschäftigten auf den Tisch legt und warnt vor einer Eskalation.

Von Sandro Pohl-Rahrisch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Beschäftigten bei der Dresdner Dental-Kosmetik sind erst einmal nicht mehr aufgerufen, ihre Arbeit niederzulegen. Ein endgültiger Frieden ist das aber noch nicht.
Die Beschäftigten bei der Dresdner Dental-Kosmetik sind erst einmal nicht mehr aufgerufen, ihre Arbeit niederzulegen. Ein endgültiger Frieden ist das aber noch nicht. © Ronald Bonß

Dresden. Bei der Dental-Kosmetik in der Dresdner Neustadt läuft der Betrieb erst einmal wieder reibungslos. Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) hat die aktuelle Streikwelle für beendet erklärt. Gleichzeitig wird von einer möglichen Eskalation gesprochen.

Ihre Angebote werden geladen...