SZ + Dresden
Merken

Das sagen die Fans zur Kaisermania-Absage

Die einen hofften bis zu letzten Minute, die anderen hatten ihre Tickets längst verkauft. Nach dem Aus für das Kultevent in diesem Jahr geht die Diskussion weiter.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Fans von Roland Kaiser reagieren ganz unterschiedlich auf die Absage der Kaisermania in Dresden.
Die Fans von Roland Kaiser reagieren ganz unterschiedlich auf die Absage der Kaisermania in Dresden. © Montage: SZ

Dresden. Einige reagierten schon früh. Als die Kaisermania-Konzerte erstmals verlegt wurden und zunehmend unklar war, in welcher Form sie überhaupt stattfinden könnten, verkauften etliche Fans ihre Tickets. Monate zuvor hatten sie noch vor Freude geweint, weil sie zu den Glücklichen gehörten, die einige der 50.000 Karten ergattern konnten.

Ihre Angebote werden geladen...