SZ + Dresden
Merken

Was macht Braut-Coach Uwe Herrmann im Lockdown?

"Zwischen Tüll und Tränen" stirbt die Hoffnung auf Hochzeit zuletzt. Deshalb lassen sich trotz Corona und Lockdown Bräute vor laufender Kamera einkleiden.

Von Nadja Laske
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Braut, die sich traut, ist rar geworden. Doch für die VOX-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" melden sich nach wie vor zahlreiche Interessentinnen, um sich von Braut-Kenner Uwe Herrmann (m.) vor laufender Kamera beraten zu lassen.
Die Braut, die sich traut, ist rar geworden. Doch für die VOX-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" melden sich nach wie vor zahlreiche Interessentinnen, um sich von Braut-Kenner Uwe Herrmann (m.) vor laufender Kamera beraten zu lassen. © privat

Dresden. Er puzzelt nicht, hat sich keinen Hund angeschafft und liest nicht einen Krimi nach dem anderen. Uwe Herrmanns Leben ist trotz Lockdown aufregend genug: "Ich treibe keinen Sport, koche nicht und gehe nicht spazieren", sagt der wohl bekannteste Brautausstatter des Landes.

Ihre Angebote werden geladen...