SZ + Dresden
Merken

Von Immobilien zu Ayurveda: Wie eine Dresdnerin ein neues Leben findet

Annett Gerlach war 25 Jahre lang als Immobilienmaklerin tätig, bevor eine Reise nach Indien alles veränderte. Ayurveda habe in ihr geschlummert, sagt sie.

Von Nadja Laske
 5 Min.
Teilen
Folgen
Wer zu Annett Gerlach in die Praxis kommt, spült zuerst den Staub des Alltages von sich ab - und dann alles Überflüssige ebenfalls.
Wer zu Annett Gerlach in die Praxis kommt, spült zuerst den Staub des Alltages von sich ab - und dann alles Überflüssige ebenfalls. © Marion Doering

Dresden. Lage, Lage, Lage. Um dieses Qualitätsmerkmal ging es in Annett Gerlachs früherem Leben. Um Quadratmeterzahl, Quadratmeterpreis, Verträge und Honorare. Da war sie noch Immobilienmaklerin, 25 Jahre lang, mit Leidenschaft.

Ihre Angebote werden geladen...