SZ + Dresden
Merken

"Wir sind kein Weihnachtsmarkt"

Mitten im Ringen um das Wohl und Wehe der Dresdner Weihnachtsmärkte wurde am Donnerstagabend der Christmas Garden im Pillnitzer Schlosspark eröffnet.

Von Nadja Laske
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf einem rund zwei Kilometer langen Wandelweg können sich die Gäste des Christmas Garden im Pillnitzer Schlosspark von leuchtenden Bildern überraschen lassen.
Auf einem rund zwei Kilometer langen Wandelweg können sich die Gäste des Christmas Garden im Pillnitzer Schlosspark von leuchtenden Bildern überraschen lassen. © Sven Ellger

Dresden. Den ollen, vertrauten August zu sehen, ist wie eine Reise in die heile Welt. Zumal er so herrlich glitzert. Seine Silhouette begrüßt die Gäste im Pillnitzer Schlosspark, gleich gegenüber dem Chinesischen Pavillon. Wie schön wäre es, wenn ihnen wenigstens hier ein kleines Innehalten im Corona-Chaos vergönnt wäre.

Ihre Angebote werden geladen...