SZ + Dresden
Merken

Wo Dresdner Paare Abenteuer mit einem Künstler erleben

Ein Künstler in der Dresdner Neustadt hilft Paaren dabei, Beziehungsbilder zu gestalten. Ein Mann und eine Frau gingen zu ihm, als es bei den zweien gerade kriselte. Was hat's gebracht?

Von Christoph Pengel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Felix Seifert (35) und seine Frau Anja (36) haben zusammen ein Bild gestaltet, das ihre Beziehung symbolisieren soll: ein tanzendes Pärchen. So harmonisch läuft es bei ihnen aber nicht immer.
Felix Seifert (35) und seine Frau Anja (36) haben zusammen ein Bild gestaltet, das ihre Beziehung symbolisieren soll: ein tanzendes Pärchen. So harmonisch läuft es bei ihnen aber nicht immer. © Sven Ellger

Dresden. Felix und Anja lernen sich an der Uni kennen. Sie ist sein Tutor, er studiert ihr Profil bei Studi-VZ. In der Prüfungsphase kommen sie sich näher, schließlich machen sie ein Treffen aus, aber dann gibt es ein Problem: Felix taucht nicht auf - Anja wird versetzt.

Ihre Angebote werden geladen...