Dresden
Merken

Zwei verletzte bei Unfall in Dresden

In Gruna sind am Mittwoch zwei Autos zusammengestoßen. Ein Fahrer und seine Beifahrerin werden verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Mittwoch kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos in Dresden-Gruna. Die Polizei ermittelt.
Am Mittwoch kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos in Dresden-Gruna. Die Polizei ermittelt. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Am Mittwochnachmittag ist ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto von der Liebstädter Straße auf die Winterbergstraße abgebogen. Dabei stieß er mit einem weiteren Auto, welches auf der zweiten Spur der Winterbergstraße fuhr, zusammen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Der 26-jährige Fahrer und die 24-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Wie hoch der Sachschaden ist, wird noch ermittelt. Auch die Unfallursache ist noch nicht geklärt. (fru)