SZ + Dresden
Merken

Messerstich und Wadenbiss: Diebespaar vor Dresdner Amtsgericht

Er bleibt in Haft, sie kommt erst mal heraus: Zwei gewaltaffine Ladendiebe wurden diese Woche wieder einmal verurteilt.

Von Alexander Schneider
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Pärchen rüpelt sich mit Diebstählen und Kloppereien durch das Leben. Jetzt standen beide vor dem Amtsgericht Dresden. Mal wieder.
Ein Pärchen rüpelt sich mit Diebstählen und Kloppereien durch das Leben. Jetzt standen beide vor dem Amtsgericht Dresden. Mal wieder. ©  Archiv/René Meinig

Dresden. Nach einer Serie teilweiser rabiater Ladendiebstähle und Körperverletzungen wanderten Stanley B. (26) und Fernanda B. (31) vergangenes Jahres wieder einmal ins Gefängnis. Während er dort eine alte Jugendstrafe von zwei Jahren für Gewalttaten mit bekannten Dresdner Neonazis aus dem Jahr 2016 verbüßt, kam auch die hafterfahrene Deutsch-Mosambikanerin wieder in Untersuchungshaft.

Ihre Angebote werden geladen...