SZ + Dresden
Merken

Pädophiler aus Dresden: Missbrauchs-Chats mit vier Kindern

Handys in Kinderhänden sind Einfallstore für Sexualstraftäter. Ein Dresdner behauptet, mit einer App in Kontakt zu seinen Opfern gekommen zu sein.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein 36-jähriger Angeklagter hat mit seinem Handy über soziale Medien Kontakt zu Kindern aufgenommen - und sie sexuell missbraucht. In seinem Prozess am Amtsgericht Dresden hat er nun alle Vorwürfe gestanden.
Ein 36-jähriger Angeklagter hat mit seinem Handy über soziale Medien Kontakt zu Kindern aufgenommen - und sie sexuell missbraucht. In seinem Prozess am Amtsgericht Dresden hat er nun alle Vorwürfe gestanden. © Symbolfoto: Christoph Dernbach/dpa

Dresden. Zu bestreiten gab es nichts, zu beschönigen einiges. Und so versuchte der 36-jährige Angeklagte zumindest, die Vorwürfe in ein etwas besseres Licht zu rücken. Es geht um den Missbrauch von vier Kindern und allerhand kinderpornografische Schriften.

Ihre Angebote werden geladen...