SZ + Dresden
Merken

Sarrasani-Schläger verurteilt

Der Angriff auf den bekannten Magier und seine Partnerin offenbart erhebliche Probleme in der Dresdner Türsteher-Szene.

Von Alexander Schneider
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
André Sarrasani und seine Partnerin Edith Slavova durften nicht in eine Dresdner Disko. Während ihre Kollegen dort feierten, wurden sie von einem Türsteher geschlagen.
André Sarrasani und seine Partnerin Edith Slavova durften nicht in eine Dresdner Disko. Während ihre Kollegen dort feierten, wurden sie von einem Türsteher geschlagen. © SZ/Alexander Schneider

Es ist leider Alltag, dass es an den Türen von Clubs und Diskotheken zu Auseinandersetzungen kommt. Daher schützen die Veranstalter nächtlicher Vergnügungen ihre Tanztempel mit den Dienstleistungen von Wachdiensten. Zu dem Job der Damen und vor allem Herren gehört es, einiges ertragen zu können, sich nicht provozieren zu lassen – und freundlich zu bleiben. Fehlverhalten belastet die Auftraggeber.

Ihre Angebote werden geladen...