Dresden
Merken

83-jähriger Dresdner stirbt nach Unfall beim Reifenwechseln

Beim Rangieren in einem Garagenhof in Dresden fährt ein 87-Jähriger einen 83-Jährigen an, der gerade Reifen wechselt. Nun ist der Mann in einem Krankenhaus gestorben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem tragischen Unfall auf der Dürerstraße in Dresden ist ein Rentner gestorben.
Nach einem tragischen Unfall auf der Dürerstraße in Dresden ist ein Rentner gestorben. © Roland Halkasch

Dresden. Nach einem tragischen Unfall in einem Garagenhof in der Pirnaischen Vorstadt in Dresden ist ein 83-jähriger Mann in einem Krankenhaus gestorben. Das teilt die Polizei am Freitag mit.

Der Rentner wechselte am Mittwochmorgen auf der Dürerstraße die Räder an einem Mercedes, als der 87-Jährige mit einem Opel Zafira auf dem Hof in eine Garage fahren wollte. Beim Rangieren fuhr er den 83-Jährigen an und verletzte ihn schwer.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt. (SZ)