Update Dresden
Merken

70-Jähriger überschlägt sich nach Kollision mit parkendem Auto in Dresden

Bei der Kollision mit einem geparkten Auto in Dresden-Sporbitz wird ein 70-jähriger Mann leicht verletzt. Es entsteht ein hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Leuben entstand am späten Dienstagnachmittag ein hoher Sachschaden an zwei Autos, ein Mann wurde leicht verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Leuben entstand am späten Dienstagnachmittag ein hoher Sachschaden an zwei Autos, ein Mann wurde leicht verletzt. © xcitepress

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Sporbitz ist am Dienstagnachmittag ein Mann leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist ein auf der Fritz-Schreiter-Straße in Richtung Pirnaer Landstraße fahrender Skoda Octavia gegen 17 Uhr mit einem geparkten Mazda 6 kollidiert. Dadurch überschlug sich der Skoda. Der 70-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Rund 36.000 Euro beträgt der Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
Rund 36.000 Euro beträgt der Sachschaden an beiden Fahrzeugen. © xcitepress

An beiden Autos entstand ein erheblicher Schaden in Höhe von geschätzt 36.000 Euro. Die Polizei ermittelt. (SZ)

Transparenzhinweis: In einer ersten Fassung dieses Textes hatten wir als Unfallort Dresden-Leuben angegeben. Inzwischen haben wir dies mit Sporbitz konkretisiert.