SZ + Update Dresden
Merken

Dresden: Fußgänger angefahren - Fahrer flüchtet

Als der 29-Jährige die Wintergartenstraße überqueren wollte, erfasste ihn ein SUV. Dessen Fahrer flüchtet, doch konnte später festgenommen werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Canalettostraße wurde am Samstag ein Fußgänger schwer verletzt.
Auf der Canalettostraße wurde am Samstag ein Fußgänger schwer verletzt. © Roland Halkasch

Dresden. Ein Fußgänger wurde am Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr schwer verletzt, als er von einem Audifahrer angefahren wurde. Der 29-Jährige wollte die Canalettostraße überqueren, als er an der Kreuzung Canalettostraße/Wintergartenstraße vom Fahrer des Audi SQ7 erfasst wurde. Schwer verletzt wurde der Fußgänger von Rettungskräften ins Krankenhaus eingeliefert. Der Audifahrer hatte nach dem Zusammenstoß nur kurz gehalten und fuhr dann weg.

Ihre Angebote werden geladen...