Update Dresden
Merken

Kreuzung am Elbepark nach Unfall wieder frei

In Mickten stand ein Lkw mitten auf der Kreuzung von Kötzschenbroader Straße und Washingtonstraße. Zuvor war er mit einem Auto zusammengestoßen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt, wie es zu einem Unfall am Elbepark in Dresden kommen konnte.
Die Polizei ermittelt, wie es zu einem Unfall am Elbepark in Dresden kommen konnte. © Symbolfoto/Rene Meinig

Dresden. Auf der Kreuzung von Kötzschenbroader Straße und Washingtonstraße am Elbepark in Dresden-Mickten ist es am Mittwoch gegen Mittag zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Seat Alhambra gekommen. Nach Augenzeugenberichten stand der Lkw zeitweise mitten auf der Kreuzung und blockierte diese. Inzwischen ist die Kreuzung jedoch beräumt. Ein Polizeisprecher sagt, es seien keine Personen zu Schaden gekommen. Weitere Informationen zum Unfall konnte er bisher nicht mitteilen. (SZ)