Dresden
Merken

Radfahrerin bei Unfall in Dresden verletzt

Eine Frau ist am Mittwochmittag in Striesen von einem Auto erfasst worden. Sie kam ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
An der Schandauer Straße ist am Mittwochmittag ein Radfahrerin von einem Auto erfasst worden.
An der Schandauer Straße ist am Mittwochmittag ein Radfahrerin von einem Auto erfasst worden. © xcitepress/Benedict Bartsch

Dresden. In Striesen sind am Mittwochvormittag ein Auto und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.50 Uhr an der Ecke Schandauer Straße/Bergmannstraße. Ersten Informationen zufolge ist die Radfahrerin ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Radfahrerin.
Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Radfahrerin. © xcitepress/Benedict Bartsch

Der Bergmannstraße musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (SZ)