Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dresden
Merken

Radfahrerin bei Unfall in Dresden verletzt

Eine Frau ist am Mittwochmittag in Striesen von einem Auto erfasst worden. Sie kam ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An der Schandauer Straße ist am Mittwochmittag ein Radfahrerin von einem Auto erfasst worden.
An der Schandauer Straße ist am Mittwochmittag ein Radfahrerin von einem Auto erfasst worden. © xcitepress/Benedict Bartsch

Dresden. In Striesen sind am Mittwochvormittag ein Auto und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.50 Uhr an der Ecke Schandauer Straße/Bergmannstraße. Ersten Informationen zufolge ist die Radfahrerin ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Radfahrerin.
Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Radfahrerin. © xcitepress/Benedict Bartsch

Der Bergmannstraße musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (SZ)