Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dresden
Merken

Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter in Dresden schwer verletzt

In Blasewitz ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Unfallbeteiligter musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Transporter ist am Mittwoch im Dresdner Stadtteil Blasewitz mit einem Motorroller zusammengestoßen.
Ein Transporter ist am Mittwoch im Dresdner Stadtteil Blasewitz mit einem Motorroller zusammengestoßen. © xcitepress/Benedict Bartsch

Dresden. In Blasewitz ist der Fahrer eines Motorrollers am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Er war auf der Oehmestraße unterwegs, als er gegen 15.25 Uhr mit einem Transporter zusammenstieß.

Der Roller-Fahrer ist ersten Informationen zufolge mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die Polizei sperrte die Oehmestrasse für die Unfallaufnahme. Die Ermittlungen zur Unfallursache haben begonnen. (SZ)