Dresden
Merken

Skoda überschlägt sich bei Unfall in Dresden

Am Mittwoch sind ein VW und ein Skoda auf der Dürerstraße in Dresden kollidiert. Der Skoda überschlug sich anschließend, die Fahrerin wurde verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Mittwoch ist es in Dresden zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt.
Am Mittwoch ist es in Dresden zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. © Roland Halkasch

Dresden. Am Mittwochnachmittag ist es auf der Kreuzung Dürerstraße und Marschnerstraße in Dresden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein VW Golf kollidierte mit einem auf der Dürerstraße fahrenden Skoda. Durch den seitlichen Aufprall überschlug sich der Skoda und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin des Skoda wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Golffahrer blieb unverletzt. Die Kreuzung wurde wegen des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (SZ/ftk)