SZ + Dresden
Merken

Tödlicher Unfall in Dresden nachgestellt

Ende August starb ein sechsjähriger an der Budapester Straße. Am Mittwoch wurden Teile des Unfalls rekonstruiert - an einer anderen Haltestelle.

Von Dominique Bielmeier
 3 Min.
Teilen
Folgen
An dieser Haltestelle kam am 22. August ein sechsjähriger Junge ums Leben, als er auf die Fahrbahn lief. Die Polizei stellte am Mittwochmorgen Teile des tödlichen Unfalls an anderer Stelle in Dresden nach.
An dieser Haltestelle kam am 22. August ein sechsjähriger Junge ums Leben, als er auf die Fahrbahn lief. Die Polizei stellte am Mittwochmorgen Teile des tödlichen Unfalls an anderer Stelle in Dresden nach. © Sebastian Kahnert/dpa

Dresden. Die Ermittlungen zum tödlichen Verkehrsunfall vom 22. August auf der Budapester Straße in Dresden, bei dem ein sechsjähriger Junge ums Leben kam, dauern an. Wie die Polizei nun mitteilt, wurden am Mittwochmorgen gemeinsam mit einem Gutachter Teile der Unfallsituation aus der Unglücksnacht nachgestellt. 

Ihre Angebote werden geladen...