merken

Drogenfahrer auf der Autobahn erwischt

Gleich dreifach fündig geworden sind Polizisten am Montagmorgen bei der Kontrolle eines Volvo auf der Autobahn bei Burkau. Ein 26-Jähriger war damit Richtung Dresden unterwegs. Er stand unter Drogen. Im Fahrzeug des Mannes wurden weitere Betäubungsmittel gefunden.

Gleich dreifach fündig geworden sind Polizisten am Montagmorgen bei der Kontrolle eines Volvo auf der Autobahn bei Burkau. Ein 26-Jähriger war damit Richtung Dresden unterwegs. Er stand unter Drogen. Im Fahrzeug des Mannes wurden weitere Betäubungsmittel gefunden. Schließlich wurde noch Equipment, das zur Manipulation von Fahrzeugen verwendet wird, gefunden. Die Substanzen und Gegenstände wurden beschlagnahmt. Die Beamten leiteten mehrere Verfahren ein. (SZ)

Anzeige
Das Deutsche Hygiene-Museum

Mit seinem vielfältigen Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm ist es ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste aus aller Welt. Es ist viel mehr als nur ein Museum.