SZ + Dynamo
Merken

Das Mitleid der anderen mit Dynamo

Die Saison ist gelaufen, doch zum Abstieg der Dresdner längst noch nicht alles gesagt. Und auch Dynamos geplante Klage vor dem Sportgericht zieht sich hin.

Von Tino Meyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auch er scheint traurig zu sein: ein Teddy in der Dresdner Neustadt. Nur hilft Dynamo all das Mitgefühl in diesen Tagen nicht.
Auch er scheint traurig zu sein: ein Teddy in der Dresdner Neustadt. Nur hilft Dynamo all das Mitgefühl in diesen Tagen nicht. © dpa/Robert Michael

Dresden. Der Nächste, bitte. Erst hat DFL-Chef Christian Seifert sein Mitgefühl mit Dynamo kundgetan, Anfang dieser Woche erklärte DFB-Präsident Fritz Keller, dass ihm der Abstieg der Dresdner leidtue. Und nun meldet sich DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius zu Wort, wenn auch notgedrungen.

Ihre Angebote werden geladen...