merken

Dynamo

Dynamo spielt Sonntag in Aue

Jetzt stehen die Termine für die ersten acht Spieltage in der 2. Fußball-Bundesliga fest - für die SGD bis zum Sachsenderby.

© Robert Michael

Dresden. Nun können die Dynamo-Fans ihre Wochenenden bis Ende September planen. Nachdem die Deutsche Fußball Liga (DFL) zunächst nur zwei Spieltage der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga terminiert hatte, stehen jetzt weitere sechs Partien fest. So finden das das Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Samstag, dem 31. August, 13 Uhr, sowie das brisante Sachsenderby bei Erzgebirge Aue am Sonntag, dem 29. September, 13.30 Uhr statt.

Die Ansetzungen und Termine im Überblick:

Vater, Mutter und Kinder

sind eine wunderbare Kombination. Sie kann viel Spaß machen, aber auch Arbeit und Ärger. Tipps, Tricks und Themen zu allem, was mit Familie und Erziehung zu tun hat, gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de.

Sa., 27. Juli, 13 Uhr: Dynamo - 1. FC Nürnberg

Sa., 3. August, 13 Uhr: Karlsruher SC - Dynamo

So., 18. August, 13.30 Uhr: Dynamo - Heidenheim

Fr., 23. August, 18.30 Uhr: Darmstadt 98 - Dynamo

Sa., 31. August, 13 Uhr: Dynamo - FC St. Pauli

So., 15. September, 13.30 Uhr: VfL Bochum - Dynamo

So., 22. September, 13.30 Uhr: Dynamo - Jahn Regensburg

So., 29. September, 13.30 Uhr: Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden

Die Termine für die weiteren Spieltage werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.