Merken

Dynamo auf Stippvisite in Friedersdorf

Die Firma All Inkl. ist Hauptsponsor der Dresdner. Jetzt statteten Spieler der Zentrale einen Besuch ab - zur Freude der Mitarbeiter. 

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Dynamo-Mannschaftsbus machte an der B 96 in Friedersdorf Station.
Der Dynamo-Mannschaftsbus machte an der B 96 in Friedersdorf Station. © All Inkl.

Etliche überraschte Autofahrer hat es am Mittwoch in Friedersdorf gegeben. Im Vorbeifahren konnten sie an der B96 den Mannschaftsbus von Dynamo Dresden sehen. Das schwarz-gelbe Gefährt stand gut sichtbar an der Straße. Denn dort ist die Zentrale der Firma All Inkl. com - Neue Medien Münnich. Das Friedersdorfer Unternehmen ist seit Beginn der Saison 2018/2019 Hauptsponsor von Dynamo Dresden. Und nun legte die Mannschaft beim Sponsor in Friedersdorf einen Stop ein. 

Auch für die Mitarbeiter von All Inkl. war die Überraschung gelungen, berichtet Remo Krause, Sprecher des Unternehmens. Vier Spieler und Dynamo-Geschäftsführer Michael Born hatte der Bus an Bord. Mannschaftskapitän Marco Hartmann, die beiden Mittelfeldspieler Justin Löwe und Marius Hauptmann sowie Rechtsverteidiger Linus Wahlqvist waren in Friedersdorf zu Besuch. Im Gepäck hatten die Spieler für alle Mitarbeiter des Sponsor-Unternehmens Trikots des Vereins. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, mit den Dresdner Zweitliga-Profis ins Gespräch zu kommen. Auch Autogramm- und Fotowünsche wurden erfüllt, bevor es für die Spieler wieder zurück nach Dresden ging. 

Dynamo-Mannschaftskapitän Marco Hartmann beim Signieren von Autogrammen.
Dynamo-Mannschaftskapitän Marco Hartmann beim Signieren von Autogrammen. © All Inkl.com