SZ + Dynamo
Merken

Fünf Neuigkeiten bei Dynamos Start in die Saison

Nach dem Abstieg in die 3. Liga beginnen die Dresdner heute wieder mit dem Training. Doch diesmal ist einiges anders als zuvor, nicht nur die Spielklasse.

Von Sven Geisler
 7 Min.
Teilen
Folgen
Trainer Markus Kauczinski startet heute mit Dynamo Dresden in die Vorbereitung auf die neue Saison.
Trainer Markus Kauczinski startet heute mit Dynamo Dresden in die Vorbereitung auf die neue Saison. © Lutz Hentschel

Dresden. Es geht schon wieder los. "Der Urlaub war wichtig und schön, um die Akkus wieder aufzuladen", sagte Markus Kauczinski  - und Dynamos Cheftrainer kündigte auf der Internetseite des Vereins an: "Wir freuen uns jetzt aber schon sehr darauf, wenn wir zum ersten Mal in Vorbereitung auf die neue Saison gemeinsam auf dem nagelneuen Übungsgelände trainieren werden."

Ihre Angebote werden geladen...