SZ + Dynamo
Merken

Was Dynamos Legenden über Stübner erzählen

Auf dem Fußballplatz war er stets verlässlich, doch einmal bekommt er sogar einen Tritt in den Hintern - das sind die Episoden von der Buch-Premiere.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Buch-Autor Uwe Karte (r.) und Heiko Scholz sprechen bei der Buch-Premiere über Jörg Stübner.
Buch-Autor Uwe Karte (r.) und Heiko Scholz sprechen bei der Buch-Premiere über Jörg Stübner. © Jürgen Lösel

Kein Stuhl bleibt leer im Vip-Raum des Dresdner Rudolf-Harbig-Stadions, in den ersten Reihen sitzen die prominenten Gäste. Dynamo-Legenden wie Hans-Jürgen Dörner, Klaus Sammer und Hans-Jürgen Kreische, aber auch Klassenleiter Klaus Seime und Uwe Stübner. Auch er ist gekommen zur Präsentation des Buches "Stübner - Popstar wider willen", das Uwe Karte gemeinsam mit Stübners Bruder geschrieben hat.

Ihre Angebote werden geladen...