SZ + Dynamo
Merken

Keine Pfiffe, kein Beifall - und Scholz ist enttäuscht

Es hätte der schönste Tag in seinem Trainerleben sein können. Doch es kommt anders für Dynamos Übergangslösung. Auf den Nachfolger wartet er nicht.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Es hilft alles Flehen nicht, am Ende steht ein 1:1. „Ich bin natürlich enttäuscht vom Ergebnis“, sagt Dynamos Interimstrainer Heiko Scholz.
Es hilft alles Flehen nicht, am Ende steht ein 1:1. „Ich bin natürlich enttäuscht vom Ergebnis“, sagt Dynamos Interimstrainer Heiko Scholz. © dpa-Zentralbild

Es ist angerichtet, und auch die passenden Worte hat sich Heiko Scholz für seine erste Pressekonferenz im Anschluss an ein Dynamo-Spiel zurechtgelegt. Noch aber ist der Interimstrainer in den Stadionkatakomben unterwegs. Als Verantwortlicher einer Zweitliga-Mannschaft, das hat der 53-Jährige seit der Amtsübernahme am vergangenen Montag mehrfach erstaunt wie anerkennend festgestellt, ist rund um ein Fußballspiel einiges mehr zu tun.

Ihre Angebote werden geladen...