SZ + Dynamo
Merken

Minge über seine Zukunft: Es darf keine Zweifel geben

Dynamos Sportgeschäftsführer spricht im Trainingslager über die bisherigen Transfers und offene Wünsche. Aber wie geht es für ihn weiter?

Von Daniel Klein
 7 Min.
Teilen
Folgen
So groß sind die Fische, die sich Dynamo in der Winterpause geangelt hat? Sportgeschäftsführer Ralf Minge spricht im Trainingslager in Spanien auch über die bislang vier Neuzugänge.
So groß sind die Fische, die sich Dynamo in der Winterpause geangelt hat? Sportgeschäftsführer Ralf Minge spricht im Trainingslager in Spanien auch über die bislang vier Neuzugänge. © Lutz Hentschel

Er kam erst nach Spanien geflogen, als das Trainingslager schon fast vorbei war. Freitagnacht landete Ralf Minge in Andalusien, am Montagnachmittag fliegt die Mannschaft zurück. Das kann man als Zeichen werten, wie beschäftigt Dynamos Sportdirektor in der Heimat mit den Transfers für die restliche Rückrunde war. 

Ihre Angebote werden geladen...