Dynamo
Merken

Dynamos Klingenburg wird Vater

Der Zweitliga-Fußballer und seine Freundin Dajana bekommen im Juni ein Baby. Privat kann er sich also über ein wunderschönes Jahresende freuen.

Teilen
Folgen
René Klingenburg reagiert auf dem Platz emotional und hat jetzt auch außerhalb allen Grund dazu.
René Klingenburg reagiert auf dem Platz emotional und hat jetzt auch außerhalb allen Grund dazu. © dpa/Robert Michael

Dresden. Nachwuchs bei der SGD: René Klingenburg wird Vater. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und seine Freundin Dajana erwarten im Sommer des nächsten Jahres ein Kind. Das gab sie am Dienstagabend auf Instagram bekannt. Ein Foto zeigt beide mit einem Bild in der Hand. "Wir können unsere Freude nicht in Worte fassen", schreibt Klingenburgs Freundin. Sie habe mit so einem wunderschönen Ende des Jahres 2019 nicht gerechnet. Beide bekommen demnach im Juni 2020 ein Baby. (SZ)