Anzeige

Edelmetall-Koffer für alle Fälle

Ein aus dem Ruder laufendes Finanzsystem verunsichert viele. Wem ist es schon einmal gelungen, Schulden mit Schulden zu bezahlen, ohne insolvent zu gehen?

Edelmetall-Experte Thomas Hoffmann und sein Team haben einen hitzebeständigen Edelmetall-Koffer entwickelt.
Edelmetall-Experte Thomas Hoffmann und sein Team haben einen hitzebeständigen Edelmetall-Koffer entwickelt. © Foto: PR / Altmarkt-Galerie

Die Antwort ist einfach: Bisher ist es niemandem gelungen, diese Gesetzmäßigkeit außer Kraft zu setzen. Staaten können diesen Prozess vielleicht durch Inflation und Hyperinflation verzögern aber nicht aufhalten. Am Ende findet immer eine Währungsveränderung in Form einer Währungsreform statt. Umso wichtiger ist es, die persönliche finanzielle Zukunft im Blick zu behalten. Ein kleiner Schritt, um etwas Stabilität in die Vermögensanlagen zu bringen, ist der Besitz von physischem Gold oder anderen Edelmetallen.

Hitzebeständig und verschieden zu bestücken

Das Team von Juwelier Hoffmann hat zu diesem Zweck einen Edelmetall-Koffer mit verschiedenen Bestückungsvarianten für den Fall der Fälle entwickelt, welcher gleich mehrere nutzbringende Eigenschaften hat. In dem hitzebeständigen Koffer können Edelmetalle physisch mobil gelagert, aber auch wichtige Dokumente im Original oder in Kopie darin abgelegt werden. Dies erspart im Zweifelsfall viel Ärger bei der Beibringung nachweispflichtiger Papiere und Unterlagen.

Koffer kann anonym erworben werden

Barren und Münzen werden zum Tageskurs berechnet, wobei der Koffer auch bei einer Bestückung unter 10 000 Euro anonym gekauft werden kann. Unter www.gold-kaufen-dresden.com können die aktuellen Tageskurse eingesehen werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Barren und Münzen einzeln zu erwerben. 

Weitere Informationen

Interessenten können einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Im Einzelfall ist auch ein Hausbesuch möglich.

Juwelier Hoffmann
Webergasse 1
01067 Dresden

Telefon: 0351 - 4867837
E-Mail: [email protected]

zur Website

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt der Altmarkt-Galerie Dresden

© Foto: PR / Altmarkt-Galerie