Anzeige

Bike-Store Resewski macht mobil

Quälende Staus im Berufsverkehr sind vorbei – mit diesem kompakten E-Bike der deutschen Marke Falter. Bei Zweirad Resewski gibt es darauf 400 Euro Rabatt!

 2 Min.
Teilen
Folgen
Schnell von A nach B zu kommen, ist besonders im Berufsverkehr wichtig. Das neue E-Bike der Firma Falter schafft das spielend.
Schnell von A nach B zu kommen, ist besonders im Berufsverkehr wichtig. Das neue E-Bike der Firma Falter schafft das spielend. © Regina Joos

Besonders urbane Pendler nervt es: zäher Verkehr am Morgen und Abend oder fehlende Parkplätze. Ein Fahrrad wäre die Alternative. Doch wer kommt schon gern verschwitzt auf Arbeit? 

Mit einem E-Bike ist das kein Problem: Jede Anstrengung wird schweißfrei gemeistert. Für die Stadt sind besonders solche interessant, die auch noch kompakt und leicht sind. Der Dresdner Fahrradladen Zweirad Resewski hat die Antwort: das E-Compact 1.0 der Firma Falter – jetzt zum unschlagbaren Preis von 1799 Euro statt 2200 Euro.

Stabiles, schlichtes Design

Das neue E-Bike ist kürzer als andere, fährt sich aber trotzdem wie ein großes. Möglich machen es der weite Radabstand sowie die stufenlose Einstellung des Sattels und des Lenkers. Dadurch passt sich das Fahrrad an jede Körpergröße an, und zwar bis zu 1,90 Metern.

Nicht nur technisch, sondern auch äußerlich überzeugt das E-Compact 1.0 der deutschen Marke Falter, und zwar mit purer Eleganz!
Nicht nur technisch, sondern auch äußerlich überzeugt das E-Compact 1.0 der deutschen Marke Falter, und zwar mit purer Eleganz! © Foto: Jürgen Lösel
Durch die kompakte Bauweise ist das E-Bike leicht transportierbar. So macht es in jeder Situation eine gute Figur. 
Durch die kompakte Bauweise ist das E-Bike leicht transportierbar. So macht es in jeder Situation eine gute Figur.  © Jürgen Lösel
Ein eigener Computer überwacht das Fahrrad – und schaltet den Elektromotor zu sowie das Licht an und aus.
Ein eigener Computer überwacht das Fahrrad – und schaltet den Elektromotor zu sowie das Licht an und aus. © Jürgen Lösel

Zudem ist es leicht transportierbar, da faltbar. Das heißt, Pedale und Lenker sind einklappbar, der Sattel kann entnommen werden. Ein perfektes E-Bike für die Stadt also: ob im Kofferraum, mit dem Fahrradträger oder in der Bahn! Auch das Gewicht ist gering – mit weniger als 20 Kilogramm ohne Unwucht. Denn der Akku sitzt optimal im Schwerpunkt des E-Bikes.

Neues, nachhaltiges System

Das moderne Fahrrad punktet außerdem mit einem zuverlässigen neuen Schimano-System. Ein austauschbarer 504-Wattstunden-Akku ist das Herzstück. Im Eco-Modus reicht dieser für circa 150 Kilometer – sonst besitzen vergleichbare E-Bikes viel weniger Leistung. Der 250-Watt-Motor unterstützt die Radler bis zu 25 Kilometer pro Stunde.

Geschäftsführer Robert Resewski führt das Familienunternehmen schon in dritter Generation. Er kümmert sich stets persönlich um seine Kunden. 
Geschäftsführer Robert Resewski führt das Familienunternehmen schon in dritter Generation. Er kümmert sich stets persönlich um seine Kunden.  © Foto: Jürgen Lösel

Kräftige Scheibenbremsen sorgen für einen kontrollierten Bremsweg mit optimaler Verzögerung – um einen Abgang über den Lenker zu verhindern. Mit einer Sieben-Gang-Nabenschaltung meistern Radler jede Anstrengung. Denn auch unter Last arbeitet sie! Das E-Compact ist somit das perfekte Fahrrad für Städter!

Also aufgepasst: Der Dresdner Bike-Store Zweirad Resewski hat ein verlockendes Angebot. Bis zum 1. November 2019 ist das Falter E-Compact 1.0 für 1.799 Euro erhältlich – statt 2.200 Euro!

Adresse:
Zweirad Resewski GmbH
Otto-Mohr Str. 4
01237 Dresden

Kontakt:
Telefon: 0351/2728755
E-Mail: [email protected]
Internet: www.bike-store-dresden.de

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 9 bis 19 Uhr
Mi: 14 bis 19 Uhr
Sa: 9 bis 16 Uhr