merken

Hoyerswerda

Ein Fußball-Bundesligist lädt zum Training

Für das Camp im August in Laubusch sind noch Anmeldungen möglich. 

Auf dem Sportgelände des SV Laubusch findet demnächst ein nicht alltägliches Camp statt.
Auf dem Sportgelände des SV Laubusch findet demnächst ein nicht alltägliches Camp statt. © Foto: Ralf Grunert

Laubusch. Innerhalb seiner 100-Jahr-Feierlichkeiten hat der SV Laubusch eine besondere Aktion für junge Fußballer. Nachdem in den vergangenen Jahren Dynamo Dresden mehrmals mit seiner Fußballschule vor Ort war, gastiert vom 23. bis 25. August Bundesligist SV Werder Bremen mit einem Camp beim Nachwuchsprojekt „Seenlandkicker“. 

Es gibt noch freie Plätze. Im Preis von 134 Euro enthalten sind ein komplettes Trainingsoutfit sowie Getränke und Essen. Anmeldeschluss ist der 23. Juli. (red/hl)

365 Tage für Patienten da

Die Dresdner City-Apotheken bieten mehr, als nur Medikamente zu verkaufen. Das hat auch mit besonderen Erfahrungen zu tun. Was, wenn Sonntagmorgen plötzlich der Kopf dröhnt oder die Jüngste Läuse mit nach Hause gebracht hat?

www.werder.de/teams/werder-fussballschule/termine-anmeldung