merken

Einbrecher steigen in Asia-Restaurant ein

An der Oberen Burgstraße in Pirna wurde in ein vietnamesisches Restaurant eingebrochen. Die Täter stiegen in der Nacht zu Mittwoch in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten alles. Zuvor zerschlugen sie ein Fenster an der Rückseite des Hauses.

An der Oberen Burgstraße in Pirna wurde in ein vietnamesisches Restaurant eingebrochen. Die Täter stiegen in der Nacht zu Mittwoch in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten alles. Zuvor zerschlugen sie ein Fenster an der Rückseite des Hauses. Ob etwas gestohlen wurde, konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 200 Euro. (SZ)

Anzeige
Das Deutsche Hygiene-Museum

Mit seinem vielfältigen Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm ist es ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste aus aller Welt. Es ist viel mehr als nur ein Museum.