Anzeige

Einfach gut beraten bei Technikfragen

Wer auf der Suche nach hochwertiger Elektronik und innovativen Techniktrends ist, wird bei MEDIMAX im Seidnitz Center fündig.

Robin Wolf berät bei MEDIMAX im Seidnitz Center.
Robin Wolf berät bei MEDIMAX im Seidnitz Center. © Foto: Thorsten Eckert

Ganz nach dem Motto „einfach gut beraten“ machen persönlicher Service und umfassende Zusatzleistungen das Rund-um-sorglos-Paket komplett.

„Uns ist es wichtig, für jeden individuellen Anspruch das passende Produkt zu finden – dafür nehmen wir uns selbstverständlich Zeit und stehen unseren Kunden mit fachlichem Know-how zur Seite“, erklärt geschäftsführender Gesellschafter Olaf Haufe. Seit 2003 ist MEDIMAX eine feste Größe im Seidnitz Center und steht für Kompetenz in Sachen Elektronik. Hier finden Kunden eine große Auswahl hochwertiger Produkte namhafter Hersteller aus den Bereichen Haushalt und Unterhaltung, IT/Multimedia und Telekommunikation.

Sofort einsatzbereit

Doch bei MEDIMAX hört der Service nicht an der Kasse auf – individuelle Finanzierung, schnelle Lieferung nach Hause, Aufbau und Installation gehören ebenso zum Leistungsangebot wie Garantieverlängerung, Altgeräteentsorgung und Reparaturen. „Wir kümmern uns nicht nur um defekte Geräte, sondern richten auch neue Notebooks und Smartphones ein. So können diese nach dem Kauf direkt in Betrieb genommen werden“, sagt der Filialgeschäftsführer.

Anlässlich des Center-Fests lädt MEDIMAX mit attraktiven Angeboten ein, das Sortiment zu entdecken. „Wer es am 30. und 31. August nicht ins Seidnitz Center schafft, der profitiert auch in unserer Filiale in Dresden-Neustadt vom Rund-um-sorglos-Paket“.

Medimax Seidnitz Center
Enderstraße 59
01277 Dresden
Öffnungszeiten: Mo-Sa 9:30-20:00 Uhr
Telefon: 0351 2163330

Hier gelangen Sie zur Einkaufswelt Seidnitz Center.