merken

Pirna

Einmalige Chance für Ja-Sager

Hochzeit auf Schloss Weesenstein? Wer sich jetzt beeilt, kann noch einen freien Termin ergattern. Am 25. Juli sogar im Park.

© Symbolfoto: dpa

An acht Tagen können sich Verliebte 2020 einen Traum erfüllen: die Trauung auf Schloss Weesenstein. Am 25. April, 9. Mai, 20. Juni, 25. Juli, 8. und 15. August sowie am 5. und 19. September ist das möglich. Der 25. Juli bietet noch eine Besonderheit: dann wird im Park getraut. Weitere Termine sind auf Anfrage möglich. Das für das Schloss Weesenstein zuständige Standesamt ist das der Stadt Dohna. Aus Erfahrung sind die Weesensteiner Termine immer schnell vergeben. Besondere Daten, die mitunter zum Heiraten animieren, gibt es 2020 nicht. Höchstens vielleicht der 02.02.2020, aber da ist es auf Weesenstein noch nicht möglich. (SZ/sab)

Anzeige

Durchblättern und viel sparen

Frisch, lebendig und lesefreundlich. Stöbern Sie hier online in den aktuellen Magazinen und Partnerangeboten.

Kontakt: Tel. 03529 563641