merken

Weißwasser

Entspannung am Bärwalder See

Bootsbesitzer haben ihre Wasserfahrzeuge zu See gelassen und die ersten Liegestühle waren schon belegt.

© Foto: Joachim Rehle

Klitten. Am Bärwalder See, am Hafen von Klitten, war am vergangenen Wochenende schon viel Bewegung. Während Bootsbesitzer die Zeit nutzten, um ihre Wasserfahrzeuge in den See zu lassen, waren die ersten Segler bereits in voller Fahrt. Der kleine Kiosk hatte geöffnet und die ersten Liegestühle bereitgestellt. Mit dem Segway ging es schon um den See. Und schöne Aussichten: In den nächsten Tagen soll es noch schöner werden. Da kann sicher bald die dicke Jacke beiseitegelegt werden. (jr)

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Was? Ein Suzuki? Klar, ist cool!

Viel Esprit und frischer Charme - deshalb ist das Energiebündel Suzuki Swift so beliebt.

Osterüberraschung