SZ + Riesa
Merken

Erst disqualifiziert, dann prämiert

Sportler vom Riesaer Tanzstudio „Live“ sind bei einem Wettbewerb in Döbeln ziemlich erfolgreich. In einer Altersgruppe gibt es allerdings einen Eklat.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Die „Live-Kids“ vom Riesaer Verein Tanzstudio „Live“ zeigen in Döbeln ihren „Matrjoschka-Tanz“ – und holen damit den ersten Platz in der Startgruppe 2. Eine andere Formation tanzte auch preisverdächtig, wurde aber disqualifiziert.
Die „Live-Kids“ vom Riesaer Verein Tanzstudio „Live“ zeigen in Döbeln ihren „Matrjoschka-Tanz“ – und holen damit den ersten Platz in der Startgruppe 2. Eine andere Formation tanzte auch preisverdächtig, wurde aber disqualifiziert. © Dietmar Thomas

Riesa/Döbeln. Das gab es in all den Jahren, die der Wettbewerb existiert, noch nicht. Beim 28. Döbelner Tanzfest wurde am Wochenende ein Team disqualifiziert. Und es war ausgerechnet eines aus Riesa. Doch von vorn.

Ihre Angebote werden geladen...