Anzeige

Es ist Kuschelzeit!

Sie ist wieder da: Die Saison der dicken Schals und selbst gestrickten Socken. Zeit, sich selbst und anderen mit besonderen Überraschungen eine Freude zu machen!

Das ist der Winter: Für die einen eine heiße Tasse Tee, für die anderen Mütze und Schal und einen Nachmittag in der Natur.
Das ist der Winter: Für die einen eine heiße Tasse Tee, für die anderen Mütze und Schal und einen Nachmittag in der Natur. © Bild von Pexels auf Pixabay

Das ganze Jahr über freuen sich die meisten auf den Dezember. Darauf, die Adventssonntage inmitten der Lieben bei einer Tasse Kaffee oder Tee auf dem Sofa zu verbringen und leckere Plätzchen zu essen. Doch steht der Dezember erst einmal vor der Tür, ist es am Ende gar nicht mehr so entspannt: etliche Vorbereitungen stehen an, Termindruck und die ständige Frage "Was schenke ich meinen Liebsten?!" 

In Großschönau werden am Sonntag den 15. Dezember 2019 alle Sorgen auf einmal geklärt! Das Fabrikverkauf-Center bietet viele tolle Deals und bis zu 70% Preisvorteil an. An einem Tag können dort entspannt und günstig Geschenke für die ganze Familie besorgt werden! Eine Könitz Porzellan Tasse für die Kaffee-Liebhaber, ein neues möve-frottana Handtuch-Set für die Großeltern und ein passendes Set aus Mütze und Schal für die Kleinsten. Es ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Zeit, sich selbst und anderen eine Freude zu machen!

Außerdem ist Großschönau der perfekte Ort, um in der kühlen Jahreszeit  Wind, Schnee und fiesem Regen die sprichwörtliche kalte Schulter zu zeigen. Denn wer auf hochwertige Kleidung setzt, friert nicht. Und nicht nur gegen die Kälte, sondern auch modisch gewappnet sind Frostbeulen bei Fashion Point, Schiesser oder MAC. Und wer sich lieber Zuhause aufs Sofa kuschelt und das kalte Wetter durchs Fenster beobachtet, für den gibt es eine große Auswahl an Wohlfühl-Kleidung aus verschiedenen Materialien. 

Wer jetzt denkt, vor Weihnachten eh immer knapp bei Kasse zu sein, liegt falsch! Das Fabrikverkauf-Center Großschönau lohnt sich nicht nur, um nach Geschenken für andere zu suchen, sondern erlaubt es auch, sich bei bis zu 70% Preisvorteil selbst zu beschenken. Zusätzlich gibt es mit der SZ-Card einen sechs Prozent Bonus*.

Ab nach Großschönau und den nächsten Sonntag dann kuschlig verpackt im heimischen Wohnzimmer oder in der Natur verbringen. Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es hier.

Zeit die letzten Geschenke zu besorgen!

Fabrikverkauf-Center Großschönau

frottana Textil GmbH & Co. KG
Waltersdorfer Str. 54
02779 Großschönau

Öffnungszeit verkaufsoffener Sonntag: 15. Dezember 2019 von 11 bis 16 Uhr