Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sport
Merken

Ex-Biathlet Rösch das erste Mal Vater

Der "beste Schuss meines Lebens": Michael Rösch freut sich über Sohn Levi, der am Dienstag zur Welt kam.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Gewehr schultert Michael Rösch im Biathlon-Weltcup nicht mehr. Dafür wartet nun eine neue Herausforderung auf ihn.
Das Gewehr schultert Michael Rösch im Biathlon-Weltcup nicht mehr. Dafür wartet nun eine neue Herausforderung auf ihn. © Archivbild: Egbert Kamprath

Dresden. Er spricht auf seiner Facebook-Seite vom „definitiv besten Schuss meines Lebens“. Ex-Biathlet Michael Rösch ist am vorigen Dienstag erstmals Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hanna brachte in Dresden Sohn Levi zur Welt. Zur Geburt wog er 3650 Gramm und war 52 Zentimeter groß. 

Der Mannschafts-Olympiasieger von 2006, der in Pirna geboren wurde und nach einem Nationenwechsel die letzten Jahre für Belgien startete, hatte Mitte Januar seine Karriere im Alter von 35 Jahren beendet (SZ). 

PS: Auch Sächsische.de ist auf Instagram. Schauen Sie mal vorbei.