Döbeln
Merken

Fahrer bei Unfall in Mittweida leicht verletzt

Ein 55-Jähriger wollte mit seinem Audi abbiegen und übersah die Vorfahrt des 43-Jährigen, der mit einem VW unterwegs war. Es entstand hoher Sachschaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild
Symbolbild © Symbolfoto: Marko Förster

Mittweida. Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr in Mittweida. Wie die Polizei mitteilt, bog der 55-jährige Fahrer eines Pkw Audi von der Heinrich-Heine-Straße nach links in die Burgstädter Straße in Richtung Stadtzentrum ab. 

Dabei kollidierte der Audi mit einem VW-Kleintransporter, dessen 43-jähriger Fahrer die Burgstädter Straße aus Richtung Stadtzentrum in Richtung Altmittweida befuhr. "Bei dem Unfall erlitt der VW-Fahrer leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst behandelt werden", so ein Polizeisprecher. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 17.000 Euro.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.