Niesky
Merken

Fahrer überschlägt sich mit Renault

Ein hellblauer Renault Twingo war am Donnerstag in Niesky unterwegs. Dann passierte ein Unfall.

Von Marc Hörcher
 1 Min.
Teilen
Folgen
©  André Schulze

Der Fahrer eines hellblauen Renault Twingo hat am Donnerstagnachmittag in Niesky ein anderes, am Fahrbahnrand geparktes Auto gestreift, als er auf der Schleiermacherstraße unterwegs war. Dann überschlug sich der Renault laut Philipp Marko, Sprecher der Polizeidirektion Görlitz, aus unbekannter Ursache und kam auf dem Dach liegend neben der Straße zum Stehen.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert. Die Rettungskräfte befreiten den leicht verletzten Fahrer aus seinem Auto. Danach wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Das Alter des Insassen ist der Polizei laut Marko nicht bekannt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt 6000 Euro.

Mehr lokale Artikel:

www.sächsische.de/niesky