merken
Görlitz

Fahrrad vom Fahrradträger entwendet

Die unbekannten Halunken waren an der Uferstraße in Görlitz zugange. Jetzt ermittelt die Kripo.

Symbolbild
Symbolbild © Friso Gentsch/dpa

Ein auf dem Fahrradträger eines Toyota gesichertes Fahrrad ist am Montag an der Uferstraße in Görlitz verschwunden. Touristen hatten ihr Auto laut Kirsch am Vormittag auf dem Parkplatz an der Stadthalle abgestellt und zwei Räder auf dem Träger zurückgelassen. Als sie am Nachmittag nach einem Stadtrundgang zurückkamen, war ein Mountainbike im Wert von etwa 800 Euro gestohlen. Die Ordnungshüter fahndeten nach dem Rad. Die Kriminalpolizei ermittelt. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

August Holder GmbH
Zuverlässigkeit und Erfahrung
Zuverlässigkeit und Erfahrung

Kettensäge kaputt oder Profi-Gerät für´s Wochenende gesucht? Bei HOLDER kein Problem: Onlineshop, Werkstatt und Leihservice sorgen für funktionierendes und passendes Gerät.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz