merken

Fahrzeug brennt auf der Autobahn

Während der Fahrt qualmt es auf der A4 aus dem Motorraum eines Wagens. Der Fahrer tut das einzig Richtige.

Der brennende Wagen stand auf dem Seitenstreifen.
Der brennende Wagen stand auf dem Seitenstreifen. © Christian Essler

Ohorn. Zu einem Fahrzeugbrand wurden Donnerstagabend Feuerwehren aus Ohorn und Pulsnitz alarmiert. Auf dem Standstreifen stand ein Wagen in Flammen. Der Fahrer hatte eine Rauchentwicklung bemerkt, den Wagen auf den Seitenstreifen gelenkt und verlassen. So kam es zu keinen Personenschäden. In Richtung Görlitz bildete sich auf der A4 längerer Stau. (SZ)

Richtung Görlitz bildete sich ein langer Stau.
Richtung Görlitz bildete sich ein langer Stau. © Christian Essler
Anzeige
Wie wäre es mit handgemachtem Schmuck zum Weihnachtsfest?
Wie wäre es mit handgemachtem Schmuck zum Weihnachtsfest?

Die Adventszeit hat begonnen und damit die Suche nach dem perfekten Geschenk. Schmuck ist immer beliebt, aber wie wäre es mit einem Unikat aus der Oberlausitz?